Snakeline Logo
english versionversion françaiseespañola versión
Einführung
Produkte
Warenkorb
Über Snakeline
Händler
Snakesearch

Kontakt/Impressum
Unsere AGB
Ueber Snakeline
Als Golffachhandel haben wir seit Jahren vernünftige und sinnvolle Trainingsgeräte verkauft. Dabei wurden einige Artikel sofort wieder vom Markt genommen.

Der Tru Swing, der mittlerweile in Großbritanien über 150.000 mal verkauft wurde, hat sich als Trainingseisen und Trainingsholz etabliert. Diese Schläger werden nicht nur von Amateuren benutzt, sondern namenhafte Pros benutzen sie zum Golftraining selbst.

Nach dem Knickschläger ist nach jahrelanger Entwicklungsarbeit der Knickputter entstanden. Ein Trainingsputter, der wiederum ohne Unterstützung eines Golf Pros zum perfekten Puttschwung führt.

Die Firma Snakeline besucht auf der ganzen Welt Golfmessen um die aktuellsten Trainingsgeräte aufzuspüren.

Newsletter